Deine Karriere. Unsere Zukunft.

Du bist musikbegeistert, kreativ und aufgeschlossen, flexibel und interessiert?
Du möchten Teil unseres leidenschaftlichen Teams werden und uns helfen neue Standards zu setzen und so die Messlatte tagtäglich ein Stück höher zu legen?
All das in Erlangen, Zentrum für Wissenschaft und Forschung und Ort der weltberühmten Friedrich-Alexander-Universität?
Werde ein Teil davon. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Freie Stellenangebote

Freie Ausbildungsangebote

Warum bei clearaudio arbeiten?

Wir können dir mehr als einen guten Grund nennen, warum es sich lohnt ein Teil unseres Teams zu werden.

Flexibilität

Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle. So bleibt auch noch Freiraum für Familie und Hobbys.

Unternehmenskultur

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, gegenseitige Wertschätzung und eine konstruktive Zusammenarbeit.

Vielseitigkeit

Abwechslung und Entwicklungsmöglichkeiten

Unser Team

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unser Team. Bei uns steht der Mensch im Fokus, mit seinen Bedürfnissen und Stärken. Wir schaffen Raum für Ihre persönliche Entwicklung.

Fortbildungen

Besonderen Wert legen wir auf die interne, als auch externe Fortbildung unserer Mitarbeiter, um auf Veränderungen in unserer Branche reagieren zu können.

Faires Gehalt

Leistungsgerechte Entlohnung

Ausbildung bei clearaudio electronic GmbH

Vom Berufsstart bis zum Profi. Immer dabei sein. Learning by doing. Hier bei der clearaudio electronic GmbH lernst du ganz praktisch, was für deine Zukunft wichtig ist. Begleitet wirst du in deiner Ausbildung von erfahrenen Mitarbeiter*innen. An jedem Tag in unserem Unternehmen wächst dein Wissen und bereits Gelerntes wird zur Routine. Gemeinsam legen wir den Grundstein für deine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und bieten eine Vielzahl an technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufen mit unterschiedlichen Schwerpunkten an:

  1. · Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  2. · Fertigungsmechaniker/in (m/w/d)
  3. · Fachlagerist/in (m/w/d)
  4. · Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d)

Interessierten Schülern bieten wir als Mitglied der QP-Familie (Qualifiziertes Praktikum) an, die verschiedenen Berufe im Rahmen eines Praktikums näher kennenzulernen.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte schicke uns deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen als PDF-Datei zu:

clearaudio electronic GmbH

Veronika Suchy / Franziska Wimmelbacher
E-Mail: info@clearaudio.de

Name

E-mail

Mitteilung

Sie können alternativ auch unser Supportformular verwenden!